Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwanderung

11. Februar @ 11:45 16:00

Es ist endlich wieder so weit!
Herzliche Einladung zur traditionellen Wanderung der Schützengesellschaft Coburg 1354 e.V.
am 11. Februar 2024 um 11:45 Uhr
Treffpunkt: Haarther Keller, Parkplatz
Unsere Schützenschwester Christina Vatke & ihr Team nimmt uns wieder mit auf eine Wanderung der besonderen Art. Lasst Euch überraschen! Es wird wieder gelacht, gelauscht und gestaunt.
Dieses Jahr sorgen wir für Euer leibliches Wohl direkt zu Beginn mit der Einkehr im Haarther Keller. Für die Wanderung planen wir rund eine Stunde ein. Zusätzlich garantieren festes Schuhwerk, ein Regenschirm und warme Kleidung zu jedem Wetter gute Laune. Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Sonntag mit Euch!
Für Anmeldungen und Rückfragen dürft ihr Euch gerne bei ihr unter christina.vatke@gmail.com melden oder im Aushang im Schützenhaus (Casino) eintragen.