Nachruf: Ehrenschützenmeister Manfred Pauly

  • 7. März 2022

In stiller Trauer nimmt die Schützengesellschaft 1354 Coburg e.V.  Abschied von ihrem langjährigen Mitglied

Herrn Manfred Pauly

der am 24. Februar im Alter von 89 Jahren im Seniorenzentrum Sonnenhalde in Altensteig verstorben ist.

Manfred Pauly war fast 60 Jahre Mitglied der Schützengesellschaft. Davon hatte er allein 12 Jahre (von 1976 bis 1988) das Amt des 1. Schützenmeisters. Er hat in dieser Zeit viel Positives für die Schützengesellschaft erreicht. Für seine Verdienste wurde er zum Ehrenschützenmeister ernannt. Wir haben ihn stets als engagierten Schützenbruder schätzen gelernt und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Stefan Stahl
Oberschützenmeister

Detlef Beil
1. Schützenmeister